221. Vorstandssitzung vom 18. März 2019

eingetragen in: Allgemein, Vorstandsnews 0
  • An der Generalversammlung vom 4. März 2019 haben Oliver Schaller, Martin Bernhard und Michael Hug ihren Rücktritt eingereicht. Die anwesenden Mitglieder haben ihren grossen Einsatz für den Club mit herzlichem Applaus verdankt. Andreas Heer wurde zum neuen Präsidenten gewählt und Dominique Ritter, Gaby Kägi Vetter sowie Sandy Wiktor wurden als neue Mitglieder in den Vorstand gewählt.
  • Nach der Generalversammlung hat der Vorstand am 18. März seine erste Sitzung in neuer Zusammensetzung durchgeführt und sich konstituiert. Dominique Ritter betreut das Ressort Finanzen, Gaby Kägi Vetter betreut die Junioren und Sandy Wiktor wird stellvertretende Spielleiterin und ist für Lizenzen und Interclub zuständig.
  • Die Organisation der Platz- und Gartenpflege ist geregelt.
  • Am Samstag, 13. April 2019, findet im TCW von 9 bis 14 Uhr der Tag der offenen Tür statt. Eine engagierte Crew wird die Gäste empfangen und betreuen. Unser Coach Markus Frei organisiert Schnuppertrainings; ferner haben die Gäste die Möglichkeit zum freien Spiel auf unseren schönen Plätzen. Von 11 bis 13 Uhr gibt es Wurst und Brot.
  • Freiwillige unter der Leitung von Madeleine Holdener haben sich zur Gartencrew zusammengetan. Sie werden dafür sorgen, dass unsere Anlage stets einen gepflegten Eindruck hinterlassen wird. Herzlichen Dank!