Grillfest und Neumitgliederabend 2020

Wir freuen uns, dich am Freitag, 26. Juni 2020 zum diesjährigen Grillfest und Neumitgliederabend im TCW begrüssen zu dürfen. Hier kann der Flyer heruntergeladen werden.

Nach den ereignisreichen letzten Monaten möchten wir positiv in die Zukunft blicken und mit dir auf die anstehende Saison anstossen.

Wir starten um 18h, wie folgt:

18-19h: Apéro, Begrüssung & Vorstellung der Neumitglieder: Wir laden dich zum Apéro mit einem Glas Weisswein oder Bier ein.

Ab 19:15h wird uns Peter mit seinen Fleisch- und Gemüsegrilladen, geschmackvollen Beilagen und verschiedenen Salaten sowie einem hausgemachten Schokoladenmousse verwöhnen.

Grill-Menü

  • Pro Gast, ohne Getränke: CHF 30.-
  • Pro Kind bis 12 Jahre, ohne Getränke: CHF 15.-

Die massgebenden Covid-19-Schutzkonzepte werden eingehalten
Gemäss dem geltenden Gastro-Schutzkonzept gilt eine Sitzpflicht, drinnen wie auch draussen. Das typische «mingeln» von Tisch zu Tisch wird dieses Jahr deshalb leider nicht möglich sein. Aus diesem Grund werden wir grosse Tische für 10 Personen bereitstellen. 

Bei Schlechter Witterung findet unsere Grill-Veranstaltung im Clubhaus – aufgrund des Covid-19-Gastroschutzkonzeptes – mit max. 45 Personen (inkl. Kinder) statt. Gegrillt wird auf jeden Fall – auch bei Regen.

ANMELDUNG
(Anmeldeschluss ist der Sonntag, 21. Juni 2020)
Ich / wir komme/n gerne zum Grillabend:


Name(n) *

Vorname(n) *

Email*

Telefon*

Erwachsene / Kinder *

(z.B. 2 / 0)

Ich/wir kommen *

Mitteilung

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.