Mitgliedschaft: Jahresbeiträge

PassivCHF 120.-
Eintritt während Saison nach 15. Juli1/2 des Jahresbeitrages
Doppelmitgliedschaften2/3 des Jahresbeitrages

*Junioren und 10&U ohne aktiven/passiven Elternteil bezahlen folgenden Zuschlag: 1 Kind: CHF 120.- / 2 Kinder: CHF 80.- pro Kind / 3 Kinder: CHF 60.- pro Kind
• Bei Familien mit mindestens einem aktiven Elternteil und zwei aktiven Junioren bezahlen weitere Junioren nur den halben Jahresbeitrag.
Nichtspielende können in den Status „Passiv“ wechseln. Vom Status „Passiv“ kann ohne Karenzfrist wieder in den Status „Aktiv“ gewechselt werden.
Wer von „Passiv“ zu „Aktiv“ wechselt, hat das Eintrittsgeld zu bezahlen. Das früher bezahlte Eintrittsgeld wird bei ununterbrochener Mitgliedschaft angerechnet.
• Statuswechsel und / oder Austritt können nur auf den 28. Februar eines Jahres erklärt werden.

Eintrittsgeld (Gestaffelte Rechnungsstellung im 2. und 3. Jahr)

MitgliedsartPreis
EinzelCHF 1000.-
EhepaarCHF 2000.-
JuniorenCHF 500.-*

*Junioren U&10 bezahlen kein Eintrittsgeld. Mit Erreichen der Kategorie U12 wird das Eintrittsgeld gestaffelt fällig.

Spielgebühren

Gäste mit Aktivmitglied pro 45 Min / Platzgebühr CHF 10.-

Trainingsgebühr pro h Nichtmitglieder (pro Platz, max. 3 x) CHF 25.-

Spielberechtigung und Spielzeiten für Gäste gemäss Gästereglement.