Plauschturniere

TCW Pétanque Turnier 2019

Es ist schon fast selbstverständlich, dass an diesem Anlass Sommerwetter herrscht. So auch dieses Jahr! Das Tableau umfasste 24 Teilnehmer und wegen kurzfristigen Absagen wurde dieses durch einige Nicht-TCWler ergänzt. Die regelmässigen Pétanque Spieler vom Dienstag und Mittwoch Morgen waren fast alle anwesend und so war es dann nicht ganz überraschend, dass einer von ihnen gewann.

Karl Enz wurde mit 18 Punkten Sieger.

In bester Erinnerung wird uns auch das feine Spaghetti-Angebot und das grosses Dessertbuffet aus selbstgemachten Desserts der TeilnehmerInnen bleiben! MH


Team Cup 2019

Angemeldet waren sechs Paare, schlussendlich aber nur fünf Paare haben teilgenommen - aufgrund Verletzungen und Krankheit. Bemerkenswert war die Tatsache dass drei Paare aus Mutter/Sohn bestanden haben - was für eine schöne Gelegenheit für die Mütter ihre Beziehung zu den Söhnen zu stärken :-). Jedes Paar hat an vier Begegnungen teilgenommen. Wie letztes Jahr, hat eine Begegnung aus 3 Partien bestanden und 60 Minuten gedauert: 30 Minuten Dame vs. Dame / Herr vs. Herr – dann 30 Minuten Mixed.
Es war ein wunderbares Turnier, vielen Dank Patrick für die Organisation.

TCW Pétanque Turnier 2018

Es war ja fast selbstverständlich, dass bei diesem Jahrhundert Sommer auch das Pétanque Turnier bei schönstem Sommerwetter abgehalten werden konnte.


Das Tableau war mit 24 Teilnehmer voll besetzt, drei Runden wurden gespielt mit jeweils neu zugelosten Partnern. Maggie führte gekonnt und erfahren durch den ganzen Tag.

 

Elisabeth Felder wurde Siegerin dieses fröhlichen und unbeschwerten Anlasses.
Vier Paare haben an diesem Plauschturnier teilgenommen, das zum ersten Mal in dieser Form in TCW stattgefunden hat. Jedes Paar hat an drei Begegnungen teilgenommen. Eine Begegnung hat aus 3 Partien bestanden und hat 60 Minuten gedauert: 30 Minuten Dame vs. Dame / Herr vs. Herr – dann 30 Minuten Mixed.
 
Es war ein wunderbares Turnier, vielen Dank Michi und Patrick für die Organisation.
 
Marianne und Roland Zimmermann waren die Gewinner!
 

TCW Pétanque Turnier 2017

Das Turnier fand bei freundlichem Wetter statt, das Tableau mit 24 Personen perfekt besetzt, Organisation von Maggie und Henk bestens, voller Gabentisch und gute Stimmung.
 
Gewonnen hat Fredi Löhrer mit 19 Punkten, zweiter war Henk mit einem Punkt weniger.