Vorstandsnews

253. Vorstandssitzung vom 8. April 2024

• Der Vorstand prüft das Recycling von Tennisbällen und nimmt dazu Kontakt mit der spezialisierten Firma Mr. Green auf.
    • Das Clubhaus wurde von einer professionellen Reinigungsfirma porentief gereinigt und erstrahlt in frischem Glanz.
    • Das Junioren-Training und der Ladies Morning sind bereits sehr gut ausgelastet –  Unsere Mitglieder sind offenkundig bereit und in den Startlöchern für eine tolle Tennis-Saison!

252. Vorstandssitzung vom 23. Oktober 2023

• Wir dürfen auf eine grossartige Saison zurückblicken. Nun genießen wir noch das schöne Wetter und die lezten Tennisspiele noch bis zum Saisonabschluss und der Abruumete am 5. November.
  • Ausblick: Auch in diesem Winter dürfen wir uns auf einen kleinen Anlass im Clubhaus sowie eine Tennis-Night freuen
  • Spontan Entschlossene können sich noch zum Racletteabend anmelden

251. Vorstandssitzung vom 4. September 2023

• Am nächsten Wochenende, dem 9./10. September, finden ein nächster Saisonhöhepunkt im TCW statt: Die Clubmeisterschaften! Der Vorstand freut sich auf rassige Finalspiele und erwartet einen Zuschauerrekord.
  • Die Junioren Stadtzürcher Meisterschaften haben dieses Jahr auf den Plätzen des TCW stattgefunden – und sie waren ein voller Erfolg. Der TCW präsentierte sich in seinem besten Kleid. Es gab tolle Spiele, die Sonne strahlte über der Anlage, und unser Wirtepaar trug massgeblich zum Wohlbefinden unserer Gäste bei.
  • Die Pyramide findet immer mehr Anklang – nutzt die sonnigen Spätsommertage und tragt Euch ebenfalls ein. Es erwarten Euch spannende Spiele und gute Gelegenheiten, andere Mitglieder neu oder besser kennenzulernen.
  • Save the date: Das Schlussturnier und der Schlussabend finden am 28. Oktober statt. Nach dem launigen Turnier erwartet Euch ein Apéro riche, und wer danach noch bleiben möchte, kann mit Freunden und Bekannten ein feines Fondue von unserem Wirt geniessen.

250. Vorstandssitzung vom 22. Mai 2023

• Die Herren 45+ 1. Liga sind an erster Stelle und spielen um den Aufstieg in die Nationale Liga – Daumen drücken!
    • Der Sommernachtstraum im Tennisclub Witikon steht vor der Türe – tragt Euch den 23. Juni dick in die Agenda ein!
    • Es sind erfreulich viele Anmeldungen für die Pyramide eingetroffen. Nun freuen wir uns auf tolle Matches zwischen den Teilnehmer*innen.

249. Vorstandssitzung vom 4. April 2023

• Am 15. April 2023 öffnet der Tennisclub Witikon seine Pforten für Interessierte – es ist der Tag der offenen Tür! Der Anlass wird bei jeder Witterung durchgeführt. Wir hoffen auf zahlreiche Besucher*innen!

• Tags darauf, am 16. April 2023, findet das Eröffnungsturnier statt – begleitet von einem feinen Brunch, den unsere Gastgeber Helene und Peter Kamberger liebevoll zubereiten und servieren werden. Es hat noch Plätze frei!

• Das Juniorentraining ist wieder auf hohem Niveau gebucht – es sind nur noch wenige Plätze frei.

• Der Vorstand hat sich intensiv mit der Sanierung der Fensterfront im Clubraum befasst und wird die Mitglieder zu gegebener Zeit informieren.